Wahl eines neuen Vorstandes

Inlinehockey Deutschland wählt einen neuen Kommissionsvorstand

Liebe Sportfreundinnen und liebe Sportfreunde,

 

am 02.04.2022 fand eine außerordentliche Kommissionssitzung statt, welche nötig wurde, weil der Sportkommissionsvorstand Inlinehockey in weiten Teilen zurückgetreten war. Neben der Präsidentin des DRIV, Landespräsidenten, Kommissionsvertretern und Gästen, waren die regionalen Inlinehockey-Sportkommissionen aus Hessen, Bayern, Baden, Nordrhein-Westfalen, Württemberg und Berlin vertreten. Nach Feststellung der Stimmberechtigungen und dem Erfüllen aller notwendigen Formalien, wurde der kommissarische Vorstand entlastet. In der Folge wählten die Wahlberechtigten, unter der Enthaltung eines Landesverbandes, einstimmig einen neuen Vorstand für die Sportkommission Inlinehockey.

Dieser setzt sich wie folgt zusammen: Als 1.Vorsitzender fungiert nun der Sportfreund Lars Krautmann, zum 2.Vorsitzenden wurde Marcel Müller gewählt. Auf eigenen Wunsch hin, wird der bisherige kommissarische Kommissionsvorsitzende Marco Albrecht, die Position des 1.Stellvertreters ausfüllen. Ein Vorschlag für den neuen Jugendwart, bzw. die neue Jugendwartin, soll an die Jugendversammlung erfolgen. Darüber hinaus soll ein neuer Athletensprecher gewählt werden. Zwei weitere Vorstandspositionen sind ebenfalls noch zu besetzen. Der neue Vorstand umfasst demnach aktuell 3 Personen, hat aber eine Wunschgröße von 7 Personen. Jeder Sportfreund und jede Sportfreundin, welche(r) sich berufen fühlt, dem Inlinehockey Deutschlands, mit seinen Spielern und Spielerinnen, als auch mit seinen Funktionärinnen und Funktionären, in einer herausfordernden Zeit zur Seite zu stehen, ist von Herzen eingeladen mitzuhelfen.

 

Mit sportlichen Grüßen,

Lars Krautmann

(1.Vorsitzender der Sportkommission DRIV-Inlinehockey)

Erzähl es weiter!

teile diesen Beitrag

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

weitere NEWS

Haben Sie Fragen?

Alle Fragen rund um den Verband, Spielbetrieb, Sponsoring und co. beantworten wir gerne!