Inlinehockey-Bundesliga im „Süden“

Spieltag 1, der "Gruppe Süd"

Wir richten unseren Blick gen Süden!

Nies, Greilinger, Wolf, Vollmer, Fettinger, Schenk, um nur einige zu nennen…
…Namen, welche für große Hockey-Momente auf Inlineskates stehen. Wer wird in die Fußstapfen dieser Ausnahmespieler treten? Oder gibt es ein weiteres “Hallo” durch Hockeylegenden?
Der heutige Tag könnte zumindest Indizien liefern, wenn um 18 Uhr in Augsburg, die Inlinehockey-Bundesliga auch im Süden startet.

Das Bayern eine Hockeyhochburg in Deutschland darstellt, dürfte für niemanden eine Überraschung sein. Mit den Devils Neu Ulm versuchen sich nun etabliere bayrische Kufencracks an der Herausforderung Inlinehockey. Als Gegner haben sie sich gleich eine DRIV Legende “ausgesucht”. Kaum ein Superlativ, welcher in Verbindung mit dem TV Augsburg Skaterhockey noch nicht verwendet wurde. Die Inlinehockey-Bundesliga ist für den amtierenden Ü-35 Pokalsieger aber ebenfalls Neuland. Angeführt von einem waschechten Inlinehockey-Vize-Weltmeister, sollte aber ein Augsburger Auftritt mit großer Leidenschaft und Hingabe zu erwarten sein.

Das offizielle Inlinehockey ist zurück, im Hockeymekka Deutschlands.

#driv #offizielleinlinehockeybundesliga #gemeinsamfürinlinehockeydeutschland #devilsneuulm #tvaugsburg

Erzähl es weiter!

teile diesen Beitrag

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

weitere NEWS

Haben Sie Fragen?

Alle Fragen rund um den Verband, Spielbetrieb, Sponsoring und co. beantworten wir gerne!