Frohe Ostern!

Wenn in den kommenden Tagen unterschiedliche Konfessionen, sowie auch gänzlich nichtgläubige Menschen, Ostern feiern, scheint unsere Realität ein klein wenig innezuhalten. Alles wirkt etwas entschleunigt, ja friedlicher. Die großen Glaubenskrieger sammeln mit ihren Kindern Ostereier und von den Kanzeln der Republik wird Gemeinschaft und Frieden gepredigt.
Spätestens am Dienstag sind wir dann aber alle allein wieder total „wichtig“. Jede individuelle Auffassung ist die einzig richtige und jeder eingeschlagene Weg wird verkauft, als die allein glückselig machende Richtung. Wir Menschen hören auf, einander zuzuhören.

Die Sportkommission Inlinehockey des DRIV wünscht uns allen Großzügigkeit im Umgang miteinander, mehr Freundlichkeit und eine friedliche Stimmung, für die Zeit ohne Unterstützung durch Feiertage.

Erzähl es weiter!

teile diesen Beitrag

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

weitere NEWS

Haben Sie Fragen?

Alle Fragen rund um den Verband, Spielbetrieb, Sponsoring und co. beantworten wir gerne!