Bekanntmachung Spielbetrieb

Spielbetrieb Senioren 2023

Mitteilung vom Inlinehockey-Spielbetrieb 2023 der Senioren: Bei der gestrigen Arbeitstagung zwischen dem Deutschen Rollsport und Inline-Verband (DRIV), als anerkannter Bundessportfachverband vom DOSB und BMI, zusammen mit den Vereinen und deren Vertretern, konnte sich konstruktiv, freundschaftlich und zielführend auf die Durchführung eines offiziellen Spielbetrieb zur Deutschen Meisterschaft 2023 der Senioren (Nachwuchs folgt) geeinigt werden.

Vereine, die aktuell noch unsicher sind, wo sie in der Saison 2023 (Nachwuchs & Senioren) spielen, können sich beim vom DOSB anerkannten Bundessportfachverband (Deutscher Rollsport und Inline-Verband e.V.) zum offiziellen Spielbetrieb zur Deutschen Meisterschaft bewerben.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter info@driv-inlinehockey.de zur Verfügung.

Erzähl es weiter!

teile diesen Beitrag

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

weitere NEWS

Haben Sie Fragen?

Alle Fragen rund um den Verband, Spielbetrieb, Sponsoring und co. beantworten wir gerne!